Raumrekord der Mystery Agents: Ungeschlagen seit Oktober 2017!

Rekord für die Ewigkeit? In nur 27:40 Minuten absolvierten die sechs Superagenten Steffi, Daniela, Frank, Jens, Andreas und Damian am 7. Oktober 2017 die Mission und stellten damit eine neue Bestzeit auf! (Foto: Mystery Agents – Live Escape Games Recklinghausen / GOEDDE PR)

Bestmarke steht unangefochten

Wir haben seit einem vollen Jahr einen Rekord für unser erstes Live Escape Game, die gruselige Agenten-Mission „Der Fluch des Pharao“! Die Mystery Agency feierte am 07.10.2017 ihre Helden. Sind denn keine Herausforderer in Sicht?

Wohl jeder Escape-Game-Anbieter weltweit weiß Geschichten zu erzählen, wenn es um das Thema Raumrekorde geht. Im Ruhrgebiet, im schönen Recklinghausen, bei den Mystery Agents, wird Folgendes berichtet:

Sechs Superagenten namens Steffi, Daniela, Frank, Jens, Andreas und Damian, vom Team „Die verwirrten Vögel“, lösten die Rätsel um den „Fluch des Pharao“ in 27:40 Minuten. Und zwar ohne einen einzigen Tipp vom Hauptquartier! Die sechs Freunde sind erfahrene Geocacher gewesen aber spielten bei den Mystery Agents ihren ersten Escape Room. Das war im Oktober 2017. Und – eigentlich unfassbar – dieser Raumrekord hält und hält!
Es gab einige wenige Teams in den letzten Monaten, die alle Geheimnisse und Rätsel in ungefähr 35 Minuten lösen konnten. Doch kein Team knackte die magische 30-Minutenmarke und kam in die Nähe des Raumrekords.

Wer will den Mega-Rekord in unserem spannenden Live Escape Game „Der Fluch des Pharao“ bezwingen? Jetzt buchen unter: www.MysteryAgents.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s