Neuer Raumrekord: „Der Fluch des Pharao“ besiegt in 27:54 Minuten

 

 

Neuer Raumrekord der Mystery Agents - Live Escape Games in Recklinghausen

Neue Helden! Nach über einem Jahr feierte die Mystery Agency in Recklinghausen am 17.06.2017 einen neuen Rekord für die Live Escape Mission „Der Fluch des Pharao“.

Fantastisch! Ein neuer Missionsrekord! Die Super-Agenten Evelyn, Anna, Waldemar, Alexej und Dominik aus Schalksmühle brechen den alten Rekord deutlich und setzen sich an die Spitze der Bestenliste: In 30:15 Minuten rätseln sie sich durch den „Fluch des Pharao“. Gratulation! – So titelten wir Ende März 2016 unseren Facebook-Post zum vorangegangenen „Durchmarsch“ der fünf Spezialagenten. – Und mal ehrlich: Wir dachten ernsthaft, dass dieser Rekord niemals geknackt würde…

 

 

Familien sind die besten Live Escape Gamer. Das ist die Erfahrung aus zwei Jahren Mystery Agents - Live Escape Games in Recklinghausen
Familienpower! Du willst den Rekord eines Live Escape Games knacken? – Unser Tipp: Stelle Dein Team aus Familienmitgliedern zusammen. Das steigert die Chancen…

Über ein Jahr Bestand hatte der alte Missionsrekord: Ostern 2016 rätselte sich die Familie aus Schalksmühle mit einem fantastischen Rekord deutlich an die Spitze der Bestenliste und wurde damit zu unseren Top-Agenten.

Dieser Rekord war so außergewöhnlich, dass wir ihn für unbezwingbar hielten und fortan als Belohnung für das Team, das diesen grandiosen Rekord bricht, eine Flasche Sekt ausgelobt haben. Es sollte mehr als ein Jahr vergehen, bis sieben fabelhafte neue Agenten aus Kassel auf den Plan traten und diese Herausforderung meisterten.

17.06.2017: Endlich ein Rekord für die Ewigkeit?

Angereist waren die Rekruten aus aller Welt: eine Tochter auf Besuch aus Neuseeland, eine andere aus den Niederlanden. Am Tag zuvor wurde gemeinsam der 60. Geburtstag des Vaters gefeiert. Sicherlich noch etwas müde vom Feiern, aber trotzdem geistig hellwach zogen Michael, Christine, Christoph, Barbara, Machiel, Marc und Susanne ihre Agentenprüfung so ambitioniert durch, dass sie am Ende mit lediglich 27:54 Minuten den alten Rekord ablösten und zum Nachfeiern den Sieger-Sekt mit nach Hause nehmen konnten.

Fakt: Familien sind die besten Live-Escape-Gamer

 

170617_1_Rieß_3
Die Top-Agenten Susanne, Barbara, Christine, Marc, Machiel, Christoph und Michael zeigten Teamwork, Spielwitz und Cleverness auf höchstem Niveau. Glückwunsch zum Missionsrekord!

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass Familien als Escape-Gamer im Team unglaublich gut funktionieren. Wenn dann noch, wie hier, möglichst unterschiedliche Professionen (Medizinerin, Wirtschaftsinformatiker, Redakteur, Lehrerin, Theologe, Physiker und Mathematikerin) zusammenkommen, kann auch ein für unangreifbar gehaltener Rekord fallen.

Herzlichen Glückwunsch und auf neue Herausforderungen!

Wer will den Mega-Rekord in unserem spannenden Live Escape Game „Der Fluch des Pharao“ bezwingen? Jetzt buchen unter: www.mysteryagents.de/buchung/

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s