Raumrekord der Mystery Agents: Ungeschlagen seit einem vollen Jahr!

160326_Missionsrekort_1_ohnedings
Erfahrungsgemäß sind Familien mit Teens die besseren Live Escape Gamer bei den Mystery Agents in Recklinghausen. Ist das das eigentliche Geheimnis hinter dem Missionsrekord der fünf Agenten? (Foto: GOEDDE PR)

Rekordhalter seit Ostersonntag 2016

Am 27. März 2016 wurde er aufgestellt: Der inzwischen legendäre Missionsrekord der fünf Super-Agenten Evelyn, Anna, Waldemar, Alexej und Dominik aus Schalksmühle: In 30:15 Minuten rätselten sie sich durch unser Live Escape Game und bannten den bösen „Fluch des Pharao“ – und zwar ohne einen einzigen Tipp aus dem Hauptquartier der Mystery Agents!

Das Geheimnis des Erfolges

Am 1. April 2016 berichteten wir damals hier im „Agency Insider“ über den Erfolg der sympatischen Familie aus Schalksmühle. Und es war kein Apilscherz! (Hier geht’s zum Artikel: „Missionsrekord!“) Nur wenige Teams haben es in den zurückliegenden zwölf Monaten geschafft, in die Nähe des Rekords zu kommen. Allerdings benötigten alle Top-Agenten mindestens einen Tipp von der Spielleitung. Auffallend war jedoch, dass überwiegend Familien mit Teenagern unter diesen Spitzenteams waren. Wieso das so ist? Dieser Frage sind wir hier bereits im Artikel „Thema Familienausflug“ nachgegangen.

Wer kann’s schneller?

Das nächste Team, das den Rekord von 30:15 Minuten schlagen kann, erhält als Geschenk eine Flasche Sekt vom Hauptquartier der Mystery Agents. Jetzt buchen! Alle Infos dazu und zu unseren Live Escape Games in Recklinghausen auf unserer Homepage: www.MysteryAgents.de Wir freuen uns auf neue Top-Agenten!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s