1 Jahr Mystery Agents – Live Escape Games Recklinghausen

1. Geburtstag
Am 15. Juni 2015 starteten die Mystery Agents, Live Escape Games in Recklinghausen, mit ihrer ersten Mission „Der Fluch des Pharao“.

Über 1.500 Agenten in „Der Fluch des Pharao“

Kinder, wie die Zeit vergeht: Am 15. Juni feiern wir Einjähriges! Das war ein aufregendes und interessantes Jahr für uns. Wir konnten über 1.500 Spieler zu unserem Room Escape Game, der Mission „Der Fluch des Pharao“, in Recklinghausen-Suderwich begrüßen. Oft hatten wir nach den Spielen noch Gelegenheit zu einem kurzen Gespräch mit den Teams. Und dabei haben wir viel von Euch erfahren und gelernt – und fast ausnahmslos positives Feedback erhalten. Vielen Dank für alles!

Vorbereitungen für 2. Mission laufen auf Hochtouren: „Das Omega-Protokoll“

Inzwischen folgen den Mystery Agents bei Facebook rund 750 Agenten, Live Escape Gamer oder Interessierte. Das erfüllt uns mit einem Gefühl der Verbundenheit. Besonders freuen wir uns auch über die zahlreichen Top-Bewertungen, die wir nicht als Selbstverständlichkeit ansehen. Sie bestätigen uns in unserer Arbeit. Und spornen an. Darum soll die zweite Mission der Mystery Agents „Das Omega-Protokoll: Alien-Alarm“ wieder an Euren hohen Ansprüchen gemessen werden. Wir wollen Euch mit einem neuen, spannenden Live Adventure überzeugen, das neben einer komplexen Story und kniffligen Herausforderungen eine beeindruckende Kulisse bietet.Wir sind sicher, es wird gelingen, Euch erneut beste Unterhaltung zu bieten.

Voller Vorfreude auf die Zukunft unsere Live Escape Games, auf neue Agenten und Abenteurer,

Euer Team der Mystery Agency

www.MysteryAgents.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s