Coming soon: Auftrag Nr. 2 der Mystery Agency / Live Escape Games in Recklinghausen

 

Alien
Bald ist es soweit: Die zweite Mission der Mystery Agents. Im Live Escape Game „Das Omega-Protokoll: Alien-Alarm“ treffen die Agenten auf eine überlegene Zivilisation von einem anderen Planeten. Ein Auftrag mit ungewissem Ausgang…

Wir sind nicht allein im Universum

 

Es geht weiter! Die zweite Mission der Mystery Agents! Darauf haben sich viele Agenten insbesondere im Ruhrgebiet und Münsterland gefreut: Die zweite Mission der Mystery Agents „Das Omega-Protokoll: Alien-Alarm“ bietet ab Sommer 2016 neue Herausforderungen der extraterrestrischen Art. Wer bereits den dämonischen „Fluch des Pharao“ erfolgreich bannen konnte, wird dann ein weiteres Abenteuer als Spezialagent der Mystery Agency bestreiten können. Natürlich sind auch neue Rekruten willkommen, um sich ihre ersten Sporen zu verdienen.

Alien-Alarm: Sie sind unter uns

Es hat uns sehr gereizt, ein Live Escape Game mit Alien-Thematik zu realisierten. Die Planungen dafür sind bereits seit Wochen abgeschlossen. Jetzt folgt die Umsetzung im neuen Event-Raum.

Omega
Noch geheim: extraterrestrische Rätsel, unheimliche Wesen, mysteriöse UFO-Technologie… Was davon bietet das neue Adventure Game der Mystery Agents „Das Omega-Protokoll“?

Hier im Blog werden wir Euch gerne über die weitere Entwicklung – aber insbesondere über den Eröffnungstag – auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns, wenn wir die Fans unseres Live Adventures „Der Fluch des Pharao“ beim zweiten Rätselspiel der Mystery Agents „Das Omega-Protokoll“ wieder zahlreich begrüßen können.

 

Jetzt buchen und Spezialagent der Mystery Agency werden: http://mysteryagents.de/buchung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s