Missionsrekord! „Der Fluch des Pharao“ hat einen neuen Raumrekord (seit 27.03.2016)

160326_Missionsrekort_1_ohnedings
Rekordbrecher! Nach nur 30 Minuten und 15 Sekunden hatten Evelyn, Anna, Waldemar, Alexej und Dominik alle mysteriösen Geheimnisse um den „Fluch des Pharao“ gelüftet. (Foto: GOEDDE PR)

Unfassbar schnelle Rätselfüchse

Der „alte“ Rekord vom 14.02.2016 wurde um mehr als 9 Minuten unterboten. Damit hätten wir nie gerechnet. Fantastisch! Ein neuer Missionsrekord – diesmal für die Ewigkeit? Die Super-Agenten Evelyn, Anna, Waldemar, Alexej und Dominik aus Schalksmühle brechen den alten Rekord deutlich und setzen sich an die Spitze der Bestenliste: In 30:15 Minuten rätseln sie sich durch den „Fluch des Pharao“. Wir gratulieren!

Ostern2016
Rätsel statt Eier suchen: Am Ostersonntag wurde der neue Rekord aufgestellt.

Keine Tipps vom Spielleiter

Das Rekordbrecher-Team kombinierte sich fröhlich von Rätsel zu Rätsel durch die Mission und das ganz ohne einen einzigen Tipp vom Hauptquartier der Mystery Agents. Mit der Erklärung „Ich kann Muster erkennen“ begründete anschließend ein Teammitglied den schnellen Erfolg. Doch insbesondere der richtige Teamgeist und eine gute Portion Hartnäckigkeit und Konzentration legten das Fundament zum neuen Rekord.

Wer kann’s schneller?

Das nächste Team, das diesen Rekord schlagen kann, erhält als Geschenk eine Flasche Sekt vom Hauptquartier der Mystery Agents. Jetzt buchen! Alle Infos dazu und zu unseren Live Escape Games in Recklinghausen auf unserer Homepage: www.MysteryAgents.de Wir freuen uns auf neue Top-Agenten!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: